gehäkelte Schlauchkette "Slimline"

Design und Entwurf: Brigitte Iländer - Solidbeads

Länge: sh. Auswahl

Farbe: sh. Auswahl

 

Meine neuste Passion - gehäkelte Schlauchketten.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ein vorzeigbares Ergebnis liefern konnte - es gibt halt Dinge, die muss man tun, und tun, und tun - aber jetzt ist es so weit. Und was soll ich sagen, da wird man schnell süchtig... auch hier gibt es in der Farbgestaltung kaum Grenzen.

Kurz zur Technik: Die Perlen werden zunächst auf Quiltgarn aufgefädelt - dies erfolgt nach einer Mustervorlage. Nachdem eine Musterfolge aufgefädelt ist wird dieses Stück nun heruntergehäkelt. Somit wird jede Kette zum einzigartigen Unikat. Zusätzlich kann in der Perlengröße variiert werden....

135,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1